Öffnungszeiten & KontaktAnfahrt
Gruppendaten
Kontaktperson-Daten
Datenschutz

Mit der Anmeldung über dieses Formular willige ich ein, dass das Heeresgeschichtliche Museum (HGM) die erhobenen personenbezogenen Daten für die Organisation und Durchführung der gewünschten Führung verarbeiten darf. Nach Abschluss der Führung werden die Daten (bis auf eine etwaige Newsletteranmeldung) gelöscht.

Mit der (optionalen) Anmeldung zum Newsletter willige ich ein, dass meine oben angegebene E-Mail-Adresse zum Zweck der regelmäßigen Zusendung von Informationen rund um das HGM verwendet werden darf. Eine Abmeldung vom Newsletter kann jederzeit durch Klick auf den dafür vorgesehenen Link im Newsletter oder durch Info an die Direktion des Heeresgeschichtlichen Museums, 1030 Wien, Arsenal, Objekt 1 sowie per E-Mail an contact@hgm.at erfolgen.